{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Frage weniger: Laufzeit von "Solo: A Star Wars Story" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Solo: A Star Wars Story"

Nach dem Regiewechsel, massiven Nachdrehs und allerhand Gerüchten darüber, dass Disney wohl damit rechnet dass der Film kein großer Hit wird, gibt es aktuell wesentlich spannendere und interessantere Fragen zu Solo: A Star Wars Story, als diese, wie lang das Spin-off sein wird. Da es zu den großen Fragen aber noch keine Antworten gibt, müssen wir uns zur Zeit damit begnügen, euch sagen zu können, dass der Film eine Laufzeit von 135 Minuten haben wird.  Im Großen und Ganzen ist das Blockbuster-Standardlänge.

Seine Europapremiere wird das Spin-off mit und beim Filmfestival von Cannes feiern. Auf deren Website wurde auch die Laufzeit enthüllt. Es kam zwar schon oft vor, dass Filme nach ihrer Premiere in Cannes noch einmal umgeschnitten wurden (aktuelles Beispiel: A Beautiful Day), da Solo: A Star Wars Story aber kurz nach Cannes bereits in die Kinos kommt, kann davon ausgegangen werden, dass dort die finale Kino-Fassung gezeigt wird. Hierzulande kommt der Film von Oscar-Preisträger offiziell am 24. Mai in die Kinos. Den letzten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Spielt die Länge für euch eine Rolle?

Wird geladen...