{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Club der Verlierer: Jessica Chastain gehört zum Cast von "Es - Teil 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Tree of Life"

Ob James McAvoy und Bill Hader in Es - Teil 2 wirklich als Bill Benbrough und Ritchie Tozier mitspielen werden ist immer noch nicht fix, was auch nicht verwundert, immerhin erreichte uns diese Neuigkeit erst kürzlich. Doch dafür wurde nun endlich bestätigt, dass im Sequel den Part der erwachsenen Beverly Marsh übernehmen wird, die im ersten Teil von Sophia Lillis verkörpert wurde.

Chastain wurde schon seit  langem mit dem Rolle in Verbindung gebracht, spätestens als sie persönlich ihr Interesse bekundete, vor allem weil sie seit dem gemeinsamen Dreh zum Horrorfilm Mama mit den Es-Machern (Regie) und Barbara Muschietti (Produktion) befreundet ist. Die erste Klappe zu Es  - Teil 2 soll diesen Sommer in Kanada fallen. Die Fortsetzung soll am 6. September 2019 in die US-Kinos kommen.

Gute Wahl?

Wird geladen...