{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Festival-Hit? "Solo: A Star Wars Story" wird seine Premiere im Mai in Cannes feiern

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney

Seinen Kinostart feiert Solo: A Star Wars Story bei uns am 24.05.2018 (einen Tag früher als in den USA), doch seine Premiere wird nun deutlich früher sein: Denn wie Lucasfilm bestätigt hat, wird der Film von Regisseur auf dem diesjährigen Cannes Film Festival gezeigt werden. Er wird in der offiziellen Auswahl laufen, allerdings außer der Konkurrenz. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber das Festival läuft zwischen dem 08. - 19. Mai.

Der Film von Oscar-Preisträger hat unterdessen schon einiges hinter sich: Regie-Wechsel, Nachdrehs, diversen Negativ-Gerüchten und noch mehr Nachdrehs. Ob jetzt doch noch alles gut wird sich dann also bald zeigen und auch im Vorfeld durch erste Kritiken aus Cannes berichtet werden. Besetzt ist der Film neben Alden Ehrenreich als Titelheld noch mit und .

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...