{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Helden im Einsatz: Erster Trailer zu "Die Unglaublichen 2" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Postermotiv von "Die Unglaublichen 2"

Familie Parr, besser bekannt als Die Unglaublichen, steht in den Startlöchern für ihr lang erwartetes Sequel. Zu diesem gab es bislang einen Teaser Trailer, einen Teaser sowie ein Sneak Peek zu sehen. Nun veröffentlichte Disney Pixar aber endlich einen richtigen Trailer den wir euch unten eingefügt haben. Hier die Synopsis von Die Unglaublichen 2, der übrigens kurz nach Ende des ersten Teils spielen soll:

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

, der für Pixar bereits Teil eins sowie Ratatouille inszenierte, ist für die Regie des Sequels verantwortlich und schrieb auch das Script. Während sich deutsche Zuschauer noch bis zum 27. September gedulden müssen, bekommen US-Zuschauer Die Unglaublichen 2 bereits 15. Juni zu auf der Leinwand zu sehen.

Seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...