{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Men in Black"-Regisseur erklärt, warum er mit dem angekündigten Spin-off nichts zu tun hat

Stu

Von Stu

Quelle: Cinema Blend
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Men in Black"

Sony arbeitet aktuell an einem Spin-off zu Men in Black. Die Thor: Tag der Entscheidung-Darsteller und werden darin mitspielen und (Fast & Furious 8) wird die Regie des Films übernehmen, der wohl in London spielen und diesmal wohl mehr als bloß zwei schwarz gekleidete Helden haben wird. Ursprünglich sollte das Projekt ein Crossover mit 21 Jump Street werden, dieser Plan wurde aber fallen gelassen.

Die Kollegen von Cinema Blend fragten nun Regisseur , warum er das Spin-off nicht inszenieren wird, immerhin führte er die Regie bei den drei Vorgängern. Darauf gab er folgende Antwort:

Die Produzenten und ich verstehen uns nicht sonderlich gut. Es schien nicht wie etwas, was irgendeiner von uns tun wollte.

Darüber hinaus verriet er auch, warum und , die Stars aus den ersten drei Filmen, nicht beim Spin-off mit dabei sind:

Nach Men in Black 3 war es relativ klar, dass Will, Tommy und ich beschließen würden, keine weiteren davon zu machen. Es hat sehr viel Freude bereitet und ich habe es geliebt, mit Will und Tommy zu arbeiten. Aber sie haben zu hart und zu lange gearbeitet. Wir alle wollten es einfach nur hinter uns lassen.

Das noch titellose Spin-off zu Men in Black soll am 13. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...