{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount hat finalen Trailer zum sehenswerten Horrofilm "A Quiet Place" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Nächste Woche Donnerstag kommt der Horrorfilm A Quiet Place von Regisseur und Hauptdarsteller in die deutschen Kinos, in den USA läuft die Produktion bereits Ende dieser Woche an. Paramount hat dem Film nun einen finalen Trailer spendiert, der voll lobender Kritiken ist. Wir konnten A Quiet Place bereits sehen und auch wir mochten ihn. Zwar nicht durchgängig, aber für 7 Punkte hat es gereicht. Mehr dazu in unserer Kritik.

Produziert wird der Film vom Regisseursowie von seiner Frau , die im Film die weibliche Hauptrolle spielt, und Michael Bay. Der drehte mit Krasinski einst 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und produzierte nun A Quiet Place mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes. Zur Handlung von A Quiet Place: Monster haben die Welt erobert. Diese sind blind, aber hören dafür ziemlich gut. Eine Familie, die auf einer kleinen Farm lebt, versucht zu überleben und dies in Stlle.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...