{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Reboot von "The Grudge": Zwei Hauptdarsteller sind bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "The Grudge - Der Fluch"

Anfang der 2000er war der große Trend in Hollywood bekannte wie gefeierte Vertreter des sogenannten Nippon-Horror neu zu verfilmen. Daraus resultierten Werke wie Ring, Pulse oder auch The Grudge - Der Fluch. Nachdem Universal letztes Jahr mit einem weiteren Sequel zu Ring, gemeint ist der gefloppte Rings - Das Böse ist zurück, ordentlich auf die Nase fiel, versucht sich nun Sony an einem Reimagining von The Grudge.

, der die Blicke Hollywoods mit seinem Film The Eyes of My Mother auf sich zog, wird das Reboot inszenieren. Darüber hinaus stammt auch das Drehbuch von ihm. Zum Cast gibt es nun erste Infos. Andrea Riseborough (Nocturnal Animals) und (The Hateful 8) werden in dem Film die Hauptrollen übernehmen. Horror-Veteran und Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi wird den Film produzieren. Die Dreharbeiten sollen diesen Mai beginnen. Einen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Wie könnte das Reboot eure Meinung nach überzeugend ausfallen?

Wird geladen...