{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rob Zombie gibt Drehstart seiner "The Devil's Reject"-Fortsetzung bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "The Devil's Rejects

Kurz vor Halloween letzten Jahres konnten wir euch berichten, dass Musiker und Filmemacher Rob Zombie als nächstes ein Sequel von The Devil's Rejects drehen wird, dem Spin-off seines Erstlingswerks Haus der 1000 Leichen. Nun gab der Horror-Enthusiast höchst selbst bekannt, dass der Dreh zur Fortsetzung offiziell begonnen hat. Dazu  postete er ein erstes Bild vom Set, auf dem allerdings nicht viel zu sehen ist. Unten haben wir euch das Foto eingefügt.

3 From Hell wird das Sequel heißen und mit und kehren die drei Hauptprotagonisten aus The Devil's Rejects, die Familie Firefly, bzw.Spaulding, wieder zurück. Ansonsten gibt es wieder einen Release-Termin, noch richtige Infos zur Handlung. Wenn man bedenkt, wie The Devil's Rejects endete, wird es spannend sein zu erfahren, wie Zombie die Fortsetzung aufzieht. Vielleicht wird es ja ein Prequel? In den nächsten Wochen und Monaten werden wir sicherlich mehr erfahren.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...