{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Unbekannte Feind: Hier ist der Trailer zur dritten Staffel von "The Expanse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © SyFy

Bald geht es weiter: Der Sender SyFy hat nach dem ersten Teaser sowie dem Starttermin - und zwar dem 11.04.2018 - nun auch den ersten Trailer zur dritten Staffel von The Expanse veröffentlicht. Dieser gewährt einen ersten Blick auf die neuen 13 Folgen der Hit-Serie. Es wird dann wieder jeweils wöchentlich weitergehen. Genug zu erzählen gibt es noch, denn der Kampf zwischen Erde, Mars und dem Gürtel sowie einem tödlichen Geheimnis hat gerade erst begonnen.

Basierend auf der Buch-Reihe von Daniel Abraham und Ty Franck, werden wieder Steven Strait, Shohreh Aghdashloo, Dominique Tipper, Cas Anvar, Wes Chatham und Frankie Adams zu sehen sein. Mit dabei sind zudem dieses Mal Elizabeth Mitchell sowie David Strathairn. Die Oscar-Nominierten Autoren Mark Fergus und Hawk Ostby (Children of Men, Iron Man) sind als ausführende Produzenten an Bord, als Showrunner fungiert weiterhin Naren Shankar (Almost Human, Grimm).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...