{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familie Spaulding kehrt zurück: Rob Zombie dreht Nachfolger zu "The Devil's Rejects"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "The Devil's Rejects"

Nach dem 31 nicht alle Fans von Musiker, Autor, Regisseur und Horror-Enthusiast Rob Zombie überzeugen konnte, gibt es nun eine gute Nachricht für alle die, die sich ein Wiedersehen mit der Killer-Familie Spaulding wünschen. Zombie wird eine Fortsetzung zu The Devil's Rejects drehen, dem Spin-off seines Erstlingswerks Haus der 1000 Leichen.

Zur Handlung des noch titellosen Films ist bislang nichts bekannt. Wer die Schlussszene von The Devil's Rejects aber kennt (unten haben wir sie für euch eingefügt), der weiß, dass es vermutlich wieder ein Spin-off oder aber ein Prequel werden wird.  Klar ist nur, dass Rob Zombie mit und seiner Gattin wieder die Hauptdarsteller von einst vor der Kamera versammeln will. Wann der Dreh beginnt und wann uns der fertige Film erwartet ist leider noch nicht klar.

Nach dem Zombie vor einiger Zeit bekannt gab, dass es wohl keinen Extended, bzw. Director's Cut von Haus der 1000 Leichen geben wird (wir berichteten), dürfte die Neuigkeit, dass die Spaulding wieder für Tod und Terror sorgen, nun endlich wieder für glückliche Gesichter bei den Fans von Zombies Filmvita sorgen.

Good News?

Wird geladen...