{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marvel's The Punisher": Es gibt erste Infos zu neuen Figuren der zweiten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Marvel Entertainment hat drei neue Darsteller für die zweite Staffel von Marvel's The Punisher bekannt gegeben. Neu mit dabei werden Josh Stewart (The Collector), Floriana Lima (Supergirl) und Giorgia Whigham (Tote Mädchen lügen nicht) sein. Erste Infos über ihre Rollen gibt es auch schon.

Josh Stewart wird John Pilgrim spielen, einen Mann der ruhig und besonnen erscheint und versucht seiner brutalen Vergangenheit abzuschwören. Dass das in der Welt des Punisher nicht einfach ist, sollte klar sein. Floriana Lima wird Krista Dumont mimen. Dabei handelt es sich um eine Psychotherapeutin für militärische Veteranen. Vielleicht geht der Punisher in Staffel zwei ja auf die Couch? Nummer drei bei den Neuzugängen ist die von Giorgia Whigham gespielte Straßendiebin Amy Bendix, die eine mysteriöse Vergangenheit haben soll.

Die ersten Rollenbeschreibungen lassen natürlich viel Raum für Spekulationen. Sicher ist bislang nur, dass Steve Lightfoot (Hannibal) erneut als Showrunner fungieren wird und selbstverständlich (The Wolf of Wall Street) als Titelheld zu sehen sein wird. Wann Staffel zwei bei Netflix erscheint ist noch nicht bekannt. Vermutlich müssen wir uns aber wohl noch bis Herbst 2019 gedulden.

Freut ihr euch auf Staffel 2?

Wird geladen...