{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Room"-Macher sind zurück: Seht den ersten offiziellen Trailer zu "Best F(r)iends"

Stu

Von Stu

Quelle: Best F(r)iends
Bildnachweis: © Summit Pictures | Szene aus "Best F(r)iends"

Tommy Wiseau und sein Spielfilm The Room sind Kult. Der Film, der als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten gilt,  zog einen regelrechten Kult nach sich, aus dem auch der Roman The Disaster Artist entsprang, der von verfilmt wurde und seit 1. Februar in den deutschen Kinos läuft. Doch wahre The Room-Fans bekommen 2018 noch ein anderes Leckerli. Denn Tommy Wiseau und sein Darsteller Greg Sestero melden sich nun wieder zurück mit einem neuen Film namens Best F(r)iends. Zu diesem ist nun der erste offiziell Trailer aufgetaucht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Doch bevor die Wiseau-Fans zu sehr jubeln, hier ein Dämpfer: Der Meister selbst spielt nur eine Rolle in dem Film. Regie und Script übernahm Regisseur . Auch der miese Soundtrack von The Room scheint bei Best F(r)iends kein Platz zu haben, stattdessen kümmerte sich Daniel Platzman, von der Band Imagine Dragons, um die Musik des Films. Leider gibt es aktuell keine Infos, ob der Film auch hierzulande erscheint. Auf einen deutschen Release von The Room warten wir ja bis heute vergeblich. Best F(r)iends wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen

Und worum geht’s? Nun, ein Mann verliert bei einem Unfall seine Familie, irrt durch die Wüste, kommt in einer Stadt an und wird von einem zwielichtigen Typen mit einem Leichenwagen mitgenommen. Das ist der Beginn eines – glaubt man ersten Stimmen – sehr durchgedrehten und atmosphärischen Trips, der angeblich zu Teilen auf einem Road Trip basieren soll, den Wiseau und Sestro einst machten. Ob dem wirklich so ist? Wer weiß? Klar ist, dass der Film mit Volume 2 fortgesetzt werden soll.

Was sagt ihr zu "Best F(r)iends"?

Wird geladen...