{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Killer mit Ambitionen: Neuer Trailer zur Serie "Barry" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Barry"

Einige von euch kennen vielleicht als ehemaliges Ensemble-Mitglied von Saturday Night Live, aus Filmen wie Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung und The Skeleton Twins oder als Drehbuchautor von Alles steht Kopf oder South Park. Sein neustes Projekt ist die Comedyserie Barry, zu der nun ein neuer Trailer erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben.

In der Serie spielt Hader die Titelfigur, die ihre Brötchen als Auftragskiller verdient. Doch eigentlich will Barry Schauspieler werden und versucht seinen Traum nun endlich zu erfüllen und Fuß zu fassen in der Theaterszene von Los Angeles. Das kollidiert allerdings mit seiner eigentlichen Tätigkeit, was natürlich zu Problemen führt.

Barry startet am 25. März in den USA auf HBO. Neben Hader gehören noch und zur Besetzung der Comedyserie, die von Hader auch als Autor, Regisseur und Produzent betreut wird. Unterstützt wird er dabei von Alec Berg, der als Schreiber u.a. bereits bei gefeierten Produktionen wie Curb Your Enthusiasm, Seinfeld oder Silicon Valley tätig war.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...