{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drogen im Sangria: Erste Infos zu "Psyché", dem neuen Film von "Irreversibel"-Regisseur Gaspar Noé

Stu

Von Stu

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Criterion Collection | Szene aus "Gaspar Noé's DVD Picks"

Mal wieder Lust auf ein wenig Skandal? Dann könnt ihr euch freuen, denn der argentinische Autor und Regisseur Gaspar Noé (Irreversibel, Enter the Void) arbeitet momentan an seinem fünften Spielfilm. Dieser soll Psyché heißen und angeblich sollen die Arbeiten bereits diesen Frühling abgeschlossen sein. Zum Cast gibt es keine Infos, dafür wurde nun aber enthüllt, um was es bei Psyché gehen wird. Das ist die grobe Handlung:

In den mittleren 1990er Jahren treffen sich 20 Tänzer aus der Stadt für eine Probe in einem geschlossenen Internat, welches mitten in einem Wald liegt. Nach der Probe soll ausgelassen gefeiert werden, mit einer großen Schüssel Sangria. Schnell zeigt sich allerdings, dass der Sangria mit Drogen angereichert war, die dafür sorgen, dass Ängste, Psychosen, Sehnsüchte, Neurosen und Leidenschaft sich ohne Grenzen entfalten können, genau wie der Rhythmus der elektronischen Musik.

Sollte Noé wirklich noch im Frühling mit den Arbeiten am Film fertig sein, wäre es durchaus möglich, dass der Film vielleicht noch dieses Jahr in die Kinos kommt. Seine Premiere könnte Psyché z.B. bei den Filmfestspielen von Cannes feiern, bei denen Noé immer ein gern gesehener wie auch oft ausgebuhter Gast ist.

Was haltet ihr von Noé?

Wird geladen...