{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Al Pacino ist "Paterno": Seht den Trailer zum Drama von HBO

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Paterno"

HBO feiert nicht nur mit ihren Serien Erfolge, sondern auch mit ihren Spielfilmen. Bei den letzten Golden Globes war z.B. The Wizard of Lies mit und nominiert. Ein alter Weggefährte von De Niro ist demnächst in einem neuen Film des nordamerikanischen Pay-TV-Senders zu sehen. Gemeint ist Al Pacino, der die Hauptrolle im Biopic Paterno spielt, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben.

Der 2012 verstorbene Joe Paterno war ein erfolgreicher Football-Trainer. Als 2011 gegen seinen Mitarbeiter, der Defensive Coordinator Jerry Sandusky, wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen ermittelt wurde, bestrafte die NFL Paterno und ließ ihn u.a. vier Jahre für den Super Bowl sperren. Davon erzählt der Film von Good Morning, Vietnam-Regisseur , der am 7. April auf HBO ausgestrahlt werden soll.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...