{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mach kein Geräusch: Seht den neuen Trailer zum Horror-Film "A Quiet Place" mit Emily Blunt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Nachdem wir euch vor kurzem einen kleinen Super Bowl Teaser zum kommenden Horror-Film A Quiet Place - von Regisseur und Schauspieler - offenbaren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des neuen Trailers. Und dieser verbreitet wahrlich Angst. Produziert wird der Film von Krasinski sowie von seiner Frau , die im Film die Hauptrolle spielt, und Michael Bay. Der drehte mit Krasinski einst 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und produzierte nun A Quiet Place mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes.

Zur Handlung von A Quiet Place ist bislang bekannt, dass eine Familie in ihrer Farm von bösen Mächten drangsaliert wird. Und es gibt in dieser Welt nur noch eine Regel: Mach bloß kein Geräusch. Paramount wird den Film im 06.04.2018 in die US-Kinos bringen. Deutscher Kinostart ist für den 12.04.2018 vorgesehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...