{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Shazam!" haben offiziell begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © DC Comics

April 2019 soll Shazam!, unter der Regie von Regisseur David F. Sandberg (Annabelle 2), in die Kinos kommen. Wie der Regisseur nun via Instagram verriet, fiel nun die erste Klappe für den Blockbuster. Unten haben wir euch das entsprechende Bild eingefügt. Zachary Levi wird die Titelrolle übernehmen und wechselt damit von Marvel (er spielte  u.a.  in Thor: Tag der Entscheidung mit) zu DC. Mark Strong (Kingsman: The Secret Service) wird als sein Gegenspieler Thaddeus Sivana auftreten.

Doch wer oder was ist Shazam überhaupt? Es handelt sich um einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Superkraft gibt, sich in Captain Marvel zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs.

Freut ihr euch auf den Film?

Let’s go!⚡️

Ein Beitrag geteilt von David F. Sandberg (@ponysmasher) am

Wird geladen...