{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Beast of Burden": Daniel Radcliffe als Pilot zwischen den Fronten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Werbemotiv für "Beast of Burden"

Beast of Burden, so lautet ein Song der Rolling Stones. Um die geht es im gleichnamigen Film aber nicht. Im Zentrum steht Sean Haggerty, ein Pilot, der zum letzten Mal einen Auftrag für ein Drogenkartell annimmt. Das ist schon heikel, wird aber noch gefährlicher, da er mit der Drogenbehörde der USA, der DEA, zusammenarbeitet. Der Grund: Hilft er der DEA bezahlen diese die Operation, die seiner Frau das Leben rettet.

Der ewige Harry Potter spielt den mutigen Piloten, während (Extant) seine Gattin spielt. Außerdem gehörrt noch Pablo Schreiber zum Cast,  den wir demnächst in Criminal Squad in den deutschen Kinos sehen können. Regie bei Beast of Burden führte , der hier seinen ersten großen US-Film inszenierte, der allerdings noch keinen Release-Termin hat. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Werdet ihr mit Radcliffe abheben?

Wird geladen...