{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alicia Vikander weckt ihren Überlebenswillen im neuen Trailer zu "Tomb Raider"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tomb Raider" (2018)

Ob der neue Tomb Raider gut wird, war eine Frage, die scheinbar niemand kümmerte.  Der Grund war der unnatürliche Hals von Hauptdarstellerin Alicia Vikander, der auf dem ersten Poster zu sehen war. Von solchen Dingen werden wir im zweiten Trailer aber verschont. Unten haben wir ihn für euch eingefügt. Die gezeigten Szenen erinnern stark an das Game-Reboot der bekannten Spielereihe aus dem Hause Square Enix von 2013. Im Game sowie im kommenden Kinofilm geht eine noch unerfahrene Lara Croft auf Schatzsuche und bekommt es mit nicht gerade freundlichen Söldnern zu tun.

Die Regie beim neuen Tomb Raider übernahm der Norweger Roar Uthaug, der mit seinem Katastrophenfilm The Wave in seiner Heimat große Erfolge feiern konnte. Der Autor Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman) zeichnet sich für das Script verantwortlich. Neben Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander (Ex Machina) gehören noch Daniel Wu (Into the Badlands), Dominic West (The Wire), Nick Frost (Shaun of the Dead) und Walton Goggins (The Hateful 8) zur  Besetzung. Am 15. März 2018 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Gebt ihr Lara eine Chance?

Wird geladen...