{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Creed 2": Boxer Florian Munteanu als Ivan Dragos Sohn verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Sylvester Stallone

Nachdem Sylvester Stallone den Weg für einen anderen Regisseur ebnete, und zwar   (wir berichteten), gibt es nun einen weiteren Cast-Zugang für die kommende Box-Fortsetzung. So wurde der rumänische Boxer Florian “Big Nasty” Munteanu für die Rolle von Ivan Dragos Sohn verpflichtet. Sylvester Stallone postete entsprechend ein Bild auf Instagram mit den Worten:

"Congratulations to Florian “ Big Nasty” Munteanu for getting the part as IVAN DRAGOS son! 27 years old , 6 feet four, 245 pounds of talent.#mgm #creed #creed2"

Wie schon zuvor berichtet, wird sich die Geschichte der Fortsetzung um einen regelrecht klassischen Kampf drehen, der nun ebenfalls seine Fortsetzung bekommt, wenn auch in anderer Besetzung: So wird Michael B. Jordan als Adonis Creed (der Sohn von Apollo Creed) in den Ring mit dem Sohn von Ivan Drago steigen. Stallone gab auch vor einiger Zeit bereits bekannt, dass es in der Fortsetzung zu einer Rückkehr von als Ivan Drago kommen wird (wir berichteten).

Was haltet ihr von der Besetzung und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...