{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Avengers 4" sind beendet und dafür gab es einen Kuchen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel | Disney

Es muss ein schönes und befriedigendes Gefühl sein, wenn ein Dreh final abgeschlossen ist: Alle missglückten Dialoge, alle verpatzten Szenen, alle guten Takes und natürlich die am Set entstandenen Freundschaften gehören ebenso dazu, wie eben auch ein wenig Marketing. Und daher gab es auf Twitter von den Russo-Brüdern einen kleinen Post zu den gerade beendeten Dreharbeiten zum kommenden Avengers-Finale Avengers 4. Passend mit einem kleinen Thanos Kuchen. Wir haben euch den Tweet unten eingebunden.

Was uns bei Avengers 4 erwarten wird? Nun, das steht aktuell noch in den Sternen. Uns erwartet erst einmal The Avengers: Infinity War am 26.04.2018 in den Kinos. Spätestens nach dem Abspann sowie den Extra-Credit-Szenen, werden wir dann wissen in welche Richtung sich der nächste Teil bewegen wird. Nun geht der Film erst einmal in die digitale Nachberarbeitung und den Schnitt. Bis uns ein erster Trailer erwartet, wird es wohl noch etwas dauern.

Hättet ihr gerne ein Stück abgehabt?

Wird geladen...