{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen Dorff für dritte Staffel "True Detective" verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | "Carjacked"

Lange war es ungewiss, doch letztes Jahr konnten wir euch endlich berichten, dass die dritte Staffel von True Detective grünes Licht bekommen hat (wir berichteten). Und nun gibt es einen weiteren Cast-Zugang: So hat HBO Stephen Dorff (Blade, Somewhere, Leatherface) für die Staffel verpflichtet, der dann an der Seite von Mahershala Ali (Moonlight) und Carmen Ejogo (Selma) zu sehen sein wird. Dorff wird einen Arkansas Ermittler namens Roland West spielen und somit den Partner von Alis Wayne Hays.

Die dritte Staffel ist unterdessen in Ozark angesiedelt und wird sich über ein jahrzehnte andauerndes Verbrechen drehen, welches dann auch in drei Zeitebenen erzählt wird. Jeremy Saulnier (Blue Ruin, Green Room) wird die Co-Regie an der Seite von Serienschöpfer Nic Pizzolatto übernehmen. Pizzolatto hat zudem alle Folgen der dritten Staffel von True Detective geschrieben, außer die vierte Folge, welche von Emmy Award Gewinner David Milch (NYPD Blue, Deadwood, Luck) mitgeschrieben wurde.

Freut ihr euch über den Cast-Zugang?

Wird geladen...