{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Machete Kills Again... In Space: Danny Trejo liefert kleines Update zur Trash-Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DreadCentral
Bildnachweis: © Universum Film GmbH

Eigentlich ist es schon längst überfällig - zumindest von Fans von Danny Trejo und seinem alter Ego Machete - und zwar die Fortsetzung von Machete Kills aus dem Jahre 2013: Am Ende des Films wurde mit Machete Kills in Space verheißungsvoll eine weitere Fortsetzung angekündigt, die - wie der Titel schon verrät - im Weltall spielen wird. Angesichts von Star Wars doch eine tolle Möglichkeit hier einen etwas anderen Film in die Kinos zu bringen. Passiert ist allerdings bislang nicht viel.

In einem Interview zu seinem neuen Film Dead Again in Tombstone (seit dem 16.11.2017 auf DVD/BD im Handel), hat nun Danny Trejo ein kleines Update zum Film gegeben:

„Wir warten. Ich habe mit Robert [Rodriguez] gesprochen und er meinte: "Ich bin dran und bereite gerade alles vor. Lass uns mit dem Drehbuch beginnen." Dann sagte ich "Mel, hey, komm schon, lass uns reden. Lass uns Machete Kills in Space machen." Und Mel meinte: "Ich bin dabei, ich bin bereit. Sag es Robert" - So Trejo

“We’re waiting. I’ve already talked to Robert [Rodriguez]. He says, ‘Yeah, I’m putting it together. Let’s start writing it.’ So I talked to Mel Gibson. I said, ‘Mel, hey, come on, let’s talk. Let’s do Machete Kills in Space.’ Mel goes, ‘I’m in. I’m ready. Tell Robert.’ So we’re gonna do it.”

Aktuell hat zudem Robert Rodriguez sein Projekt Alita: Battle Angel abgeschlossen, welcher nächstes Jahr die Kinos erreichen wird. Kapazitäten wären also da.

Was haltet ihr von den Plänen und wollt ihr den Film?

Wird geladen...