{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Mexikaner im Weltraum - Danny Trejo dreht "Machete Kills Again... In Space!"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Ankündigung des dritten Teils in "Machete Kills"

Die Geschichte von Danny Trejos Actionheldfigur Machete ist einzigartig. Er beginnt 2001 bei „Spy Kids“, geht über zu einem Fake-Trailer beim „Grindhouse“-Projekt im Jahre 2007, wurde dann ein selbstständiger Film, der durchaus erfolgreich war, und bekam 2013 dann mit „Machete Kills“ ein Sequel, welches nicht nur am Box Office sang- und klanglos unterging. Nicht das einzige Projekt von Regisseur Robert Rodriguez, welches zuletzt kapitalen Schiffbruch erlitt. Am Ende von „Machete Kills“ wurde aber ein dritter Teil angekündigt und obwohl viele nicht damit gerechnet haben, wird dieser dennoch gedreht.

Bereits dieses Jahr will  Trejo wieder als mexikanischer Superagent mit den Arbeiten zum Film beginnen. Regie und Script stammen natürlich wieder von Rodriguez. Wer in „Machete Kills again… in Space“ auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Man kann davon ausgehen, dass die üblichen Verdächtigen eines Rodriguez Film aber wieder kürzer oder länger für den dritten Teil vor die Linse treten werden. Vielleicht gelingt es mit Teil 3 ja, das Rodriguez endlich mal einen Film abliefert, der auch die Produzenten glücklich macht. Wir bleiben dran und hoffen auf einen guten Film.

Wollt ihr überhaupt einen dritten Teil?

Wird geladen...