{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschwörung im Zug: Seht den finalen Trailer zu "The Commuter" mit Liam Neeson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Commuter"

Regisseur und sind auf jeden Fall ein eingespieltes Team: Gemeinsam drehten sie mit Unknown Identity, Non-Stop und Run All Night bereits drei Thriller. Mit The Commuter kommt nun ein weiterer hinzu. Unten könnt ihr euch nun indes den finalen Trailer ansehen. In The  Commuter spielt Neeson einen Geschäftsmann, der während einer Zugfahrt plötzlich in eine Verschwörung hineingezogen wird. So etwas kann wirklich nur ihm passieren.

Fans von Neeson, vor allem des Action- und Thriller-Darstellers, müssen übrigens stark sein. Der Schauspieler gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass er keine Filme dieser Art mehr drehen wird. Grund: Das Alter. Aber keine Sorge, neben The  Commuter kommt 2018 als Abschiedsgeschenk auch noch Hard Powder in die Kinos. The Commuter startet am 11. Januar 2018 in den deutschen Kinos. Zur Besetzung gehören neben Neeson außerdem noch sowie Vera Farmiga.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...