{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ersten Meinungen zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel" fallen überraschend positiv aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel"

Seit langem arbeitete Sony Pictures an einer Fortsetzung des Fantasy-Klassikers Jumanji aus dem Jahre 1995. Nun ist der Film endlich fertig und wurde der US-Presse gezeigt. Im Vorfeld erhielt Jumanji: Willkommen im Dschungel den Ruf ein Flop zu sein. Nur wenige glaubten daran, dass das Projekt ein sehenswerter Film werden würde. Doch laut den ersten Meinungen ist er überraschend unterhaltsam. Unten haben wir euch einige Meinungs-Tweets eingefügt.

Besetzt ist Jumanji: Willkommen im Dschungel äußerst prominent. Während Dwayne Johnson und Kevin Hart nach Central Intelligence erneut wieder zusammen vor der Kamera stehen, gehören außerdem noch Jack Black (Gänsehaut) und Karen Gillian (Guardians of the Galaxy Vol. 2) zum Cast. Ebenfalls noch mit dabei sind Nick Jonas (Goat), Bobby Cannavale (Ant-Man), Rhys Darby (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) und Missi Pyle (Gone Girl - Das perfekte Opfer).Regie führte Bad Teacher-Regisseur Jake Kasdan, der gemeinsam mit Zach Helm (Schräger als Fiktion), Chris McKenna (Community) und Scott Rosenberg (High Fidelity) auch am Drehbuch mitschrieb. Der deutschen Presse wird der Film in knapp zwei Wochen gezeigt, dann können wir euch auch verraten, ob wir vom neuen Jumanji ebenfalls überzeugt sind. Deutschlandstart ist der 21. Dezember sein.

Wie steht ihr zu dem Film?

Wird geladen...