{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf den neuen CW-Serien-Superhelden "Black Lightning"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © CW

Der Sender CW ist weiterhin mit seinen DC-Superhelden recht erfolgreich und konnte so das Universum über die Jahre mit Serien wie The Flash (Staffel 4), Supergirl (Staffel 3), Arrow (Staffel 6) sowie Legends of Tomorrow (Staffel 3) erweitern. Nun folgt mit Black Lightning der nächste Serienstart, der dieses Mal erstmals einen "farbigen" Helden in den Mittelpunkt stellt. Wir können euch diesbezüglich einen ersten Promo-Teaser offenbaren und wünschen viel Spaß bei der Sichung. Black Lightning selbst wird auf dem Sender CW am 16.01.2018 starten.

Die Serie dreht sich um Jefferson Pierce (Cress Williams), der seit Jahren ein Geheimnis mit sich herumträgt: Er ist Black Lightning, der per Superkraft Elektrizität kontrollieren kann und so das Verbrechen bekämpfte. Jetzt ist er allerdings im Ruhestand. Als eines Tages jedoch Kriminalität und Korruption die Überhand nehmen, sieht er sich gezwungen erneut in den Kampf um Gerechtigkeit zu treten. Verbunden mit den bisherigen DC-Serien ist Black Lightning allerdings nicht.

Was haltet ihr von dem Konzept und dem Helden?

Wird geladen...