{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson und ein Gorilla: Erster Trailer und Poster zu "Rampage" sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Rampage (2018)

Ein klassisches Videospiel aus den 1980ern diente als Vorlage für den gleichnamigen Actionfilm Rampage, der am 10. Mai 2018 in unsere Kinos kommen soll. Es geht, grob gesagt, um große Monster, die Städte in Schutt und Asche legen. Die Hauptrolle übernimmt Dwayne Johnson, der den Film gemeinsam mit Beau Flynn auch produzierte. Die beiden haben bereits bei San Andreas gemeinsame Sache gemacht. Auch der Regisseur des Katastrophenfilms, Brad Peyton, war wieder involviert und inszenierte das Spektakel, zu dem nun ein erster Trailer (+ Poster) erschienen ist, der unten auf eure Sichtung wartet.

Neben Johnson gehören zum Cast des Blockbusters außerdem noch (The Final Girls),  (Magic Mike XXL),  (Moonlight), (Logan Lucky),  (Planet Terror)und (The Walking Dead). Für das Drehbuch waren derweil die Autoren Ryan Engle (Non-Stop), Ryan Condal (Hercules) und Carlton Cuse (Bates Motel) verantwortlich. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Rampage.

Könnte der Film euch gefallen?

© Warner

Wird geladen...