{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Seventies-Komödie "Swinging Safari" mit Guy Pearce erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Becker Film Group | Szene aus "Swinging Safari"

Eigentlich kennen wir Guy Pearce mehr aus ernsteren Filmen. Memento, The Rover oder Brimstone gelten zumindest nicht als komisch. Mit Swinging Safari darf der Darsteller nun aber endlich wieder beweisen, dass er auch lustige Rollen spielen kann. An seiner Seite ist Popstar , mit der Pearce von 1986 bis 1988 in der Soap Opera Neighbors spielte.

Swinging Safari ist eine nostalgische Coming-of-Age-Comedy, die in Australien der 1970er spielt und vom Teenager Jeff (Atticus Robb) handelt, der gleich in der Nähe eines Paradies für Surfer wohnt und sich mit den Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens herumschlagen muss. Zur restlichen Besetzung gehören außerdem noch und . Für die Regie zeichnet sich Stephan Elliott verantwortlich, der mit Pearce 1994 den Kultfilm Priscilla -Königin der Wüste drehte. Mitte Januar erscheint Swinging Safari in den australischen Kinos. Noch gibt es leider keine Infos über einen deutschen Release-Termin.

Hofft ihr auf einen deutschen Release?

Wird geladen...