{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überleben im thailändischen Knast: Seht den ersten Trailer zu "A Prayer Before Dawn"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "A Prayer Before Dawn"

Jeder kennt gewiss diese Horrorgeschichten, von meist arglosen Touristen, die in fremden Ländern gegen das Gesetz verstoßen und im jeweiligen Land ins Gefängnis müssen. 12 Uhr nachts - Midnight Express oder Für das Leben eines Freundes erzählten bereits auf recht unterschiedliche Weise davon. Mit A Prayer Before Dawn kommt nun ein neuer Vertreter hinzu. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Der Film von (Johnny Mad Dog) basiert auf der wahren Geschichte von Billy Moore. Dieser wurde in Thailand verhaftet sowie inhaftiert und überstand den harten Alltag hinter Gittern in dem er begann mit anderen Gefangenen Thai-Boxen zu trainieren. (Green Room) verkörpert Billy in dem Film, der im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Ein genauer Termin für den an Originalschauplätzen gedrehten Film steht noch aus. Zur weiteren Besetzung von A Prayer Before Dawn gehören außerdem noch (Only God Forgives).

Könnte der Film für euch interessant sein?

Wird geladen...