{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kühles Hopper: "Stranger Things" Chief gibt es nun auch als Biersorte

Macky

Von Macky

Quelle: UPROXX
Bildnachweis: © Short´s Brewing Company | Produktbild zu Chief Hopper & Publican Porter

Nachdem die zweite Staffel Stranger Things vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, gibt es für Freunde des goldenen Gerstensafts nun ein zur Serie passendes Kaltgetränk. Die Short´s Brewing Company in Michigan, USA hat dem Chief Jim Hopper ein Bier gewidmet. Geschmakstechnisch setzt sich das Chief Hopper aus einem Mix von Kiefer, Grapefruit, Ananas, Mango und einer Note Malz  zusammen.  Auf der offiziellen Website der Brauerei wird das Bier als  "dunkles Goldenes mit dichtem weißen Kopf" beschrieben. Aktuell schauen alle durstigen Serienfans hierzulande allerdings noch in die Röhre, da das Bier nur in Michigan und Umgebung zu kaufen ist. 

Mit dem Chief Hopper erscheint schon das zweite Stranger Things-inspirierte Bier. Zuvor gab es schon auf dem Chicago Pitchfork Music Festival ein Ale, das an die Serie angelehnt war. Das erste Bier enstand als Koopertion zwischen der Goose Island Brauerei und Survive, der Band die für die Titelmusik von Stranger Things verantwortlich sind.  

Dürstet es euch nach dem Gesetzeshüter oder lässt euch der Spaß kalt? 

Wird geladen...