{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arbeiten Warner Bros und der "The Raid" Regisseur an einem "Deathstroke" Film?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC | Deathstroke

Nachdem zuerst geplant war, Joe Manganiello im nächsten Batman Film den Bösewicht Deathstroke spielen zu lassen, sah es nach dem kunterbunten und etwas wirr anmutenden Treiben bezüglich des Drehbuches doch nicht mehr danach aus. Dennoch könnte es für Fans der Figur Hoffnung geben, denn laut einem Bericht von The Wrap sollen sich Warner Bros. und The Raid Regisseur Gareth Evans bereits gemeinsam über einen Deathstroke Film unterhalten haben.

So soll laut Bericht Gareth Evans zu Beginn für Justice League Dark angeheuert werden, doch dieser hatte darin kein Interesse. Stattdessen habe er jedoch Warner Bros. von seinen Ideen für einen Deathstroke Film überzeugt und so werde nun zusammen mit dem Regisseur in diese Richtung weitergearbeitet. Ob dabei letztendlich auch ein Film herauskommt, muss freilich noch abgewartet werden. Evans hat mit The Raid aber schon bewiesen, dass er ein Auge für Action hat und weiß, wie diese auf der Leinwand funktionieren kann.

Würdet ihr euch freuen, wenn ein Deathstroke Film unter Evans' Leitung zustande kommen würde?

Wird geladen...