{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Justin Lin und Darstellerin Jordana Brewster kehren zum "Fast & Furious"-Franchise zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"

Kürzlich gelang das Action-Franchise The Fast and the Furious in den Fokus. Der Grund: Die Verschiebung des neunten Teils, interne Querelen zwischen zwei Darstellern, ein angekündigtes Spin-off und Gerüchte über die Rückkehr von Regisseur Justin Lin. Nun gab Hauptdarsteller und Mit-Produzent Vin Diesel bekannt, dass das Gerücht über Lin stimmt. Der Filmemacher wird zum Franchise zurückkehren und die Teile 9 und 10 inszenieren.

Keine schlechte Wahl. Er inszenierte bereits fünf  Filme der Reihe (von The Fast and the Furious: Tokyo Drift bis Fast & Furious 6) und gilt mit dafür verantwortlich, dass sich die Filme vom erfolgreichen aber eher unwichtigen Franchise, zum Mega-Hit entwickelten. Zu letzte drehte Lin Star Trek Beyond. Aber Lin ist nicht der einzige Rückkehrer. In Teil 9 wird auch Darstellerin Jordana Brewster wieder mit von der Partie sein, die im achten Teil durch Abwesenheit glänzte.

In Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung fuhr sie mit ihrem Film-Gatten Brian O'Connor in eine neue Zukunft davon. Stellt sich nun natürlich die Frage, wie ihre Rolle integriert wird? Paul Walker, der Darsteller von Brian, ist ja tragischerweise verstorben. Es wäre durchaus möglich, dass die Figur des O'Connor auch im Franchise nun sterben wird. Wir werden sehen. Im April 2020 soll Fast & Furious 9 in die Kinos kommen.

Richtige Entscheidung diese zwei zurück zu holen?

Wird geladen...