{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm "Slumber" mit Maggie Q

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Goldcrest Films

war kurze Zeit in Hollywood durchaus gefragt und spielte in Produktionen wie Mission: Impossible III oder Stirb Langsam 4.0 mit. Mittlerweile sieht man sie eher seltener in US-Kinofilmen. Ob Slumber es hierzulande auf die Leinwand schafft? Dort mimt Q die Gattin eines Schlafforschers, der von einem Dämon heimgesucht wird und nun seine Familie beschützen muss. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Qs Ehemann wird von (Reign) gespielt. Inszeniert und mitgeschrieben wurde Slumber von , der hier seinen ersten, größeren Film abliefert. In den USA wird der Horrorfilm am 1. Dezember veröffentlicht. Zu einem Release hierzulande gibt es noch keine Informationen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...