{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disneyland war gestern: Lionsgate plant "Mad Men"-Restaurant & "Hunger Games"-Bäckerei

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Time Out
Bildnachweis: © Lionsgate | Werbebild zu "Mad Men"

Cocktails schlürfen wie Don Draper? Nicht nur das geht in den USA bald in stilechtem Ambiente. Lionsgate kündigte die Eröffnung zweier neuer Attraktionen am Time Square an. In Zusammenarbeit mit dem spanischen Freizeitpark-Unternehmen Parques Reunidos serviert das Studio Fans von Mad Men und Hunger Games dort Essen und Entertainment.

Ein Diner mit 50er-Jahre-Menü und üppig gefüllter Bar lässt sich noch gut vorstellen. Kurioser klingen da schon „Peeta’s Bakery“ und die „Capitol Confectionery“, wo Gäste außer Backwerk und Süßem einen Flugsimulator genießen können. Ein robuster Magen scheint also in jedem Fall von Vorteil. Drinks, Zucker- und andere Schocks gibt es ab 2019. 

Bekommt ihr bei der Nachricht Appetit oder verschlägt es den euch eher?

Wird geladen...