{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hit Girl und Baby Driver gehen auf Mördersuche: Seht den ersten Trailer zu "November Criminals"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Indian Paintbrush | Szene aus "November Criminals"

, der Regisseur von Hitchcock und Autor Terminal, bringt uns mit November Criminals einen Thriller, in dem und auf Mördersuche gehen. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Zur weiteren Besetzung gehören noch und . Das Drehbuch stammt von Gervasi und No Turning Back-Autor Steven Knight. Anfang November soll der Film in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Zur Handlung: Gerade eben hat sich Addison noch mit seinem Kumpel unterhalten, wenig später ist dieser tot. Erschossen von einem Unbekannten. Die Polizei geht von Bandenkriminalität aus, doch Addison weiß genau, dass sein Freund keiner Gang angehörte. Nach dem er bei der Polizei auf taube Ohren stößt, versucht er gemeinsam mit seiner Freundin Phoebe den Mord aufzuklären.

Interesse geweckt?

Wird geladen...