{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Linda Hamilton kehrt als Sarah Connnor zurück und weitere Infos zu "Terminator 6"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Vor einem 3D-Screening von Terminator 2 - Tag der Abrechnung in Hollywood, bei dem James Cameron und Deadpool-Regisseur Tim Miller zu Gast waren, wurde bekannt gegeben, dass der neue Terminator-Film, der bislang als Terminator 6 betitelt wird,  der Start einer neuen Trilogie sein wird, die Cameron als Produzent betreuen, während Miller den ersten Teil inszenieren wird. Die Macher der kurzlebigen TV-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles sind ebenfalls involviert und sollen die Drehbücher beisteuern.

Fans der ersten beiden Terminator-Filme dürfen sich außerdem darüber freuen, dass Linda Hamilton als Sarah Connor wieder mit dabei ist. In Terminator 3 - Rebellion der Maschinen wurde erzählt, dass ihre  Figur an Krebs starb. Da die neue Trilogie aber wohl alles, was nach Tag der Abrechnung geschah, ignoriert, darf Sarah Connor jetzt wieder putzmunter im Franchise agieren. Wie groß ihre Rolle ausfällt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Macher gaben aber an, dass sie wohl auch in Terminator 6 wieder mit dafür sorgen wird, dass es ordentlich knallt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Hamilton?

Wird geladen...