{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ridley Scotts "All the Money in the World" mit Kevin Spacey und Mark Wahlberg hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "All the Money in the World"

Ridley Scott ist nicht untätig, Während sein letzter Film Alien: Covenant gerade aus den Kinos verschwunden ist, gibt es nun bereits den ersten Trailer zu seinem neuen Werk All the Money in the World. Darin geht es um die wahre Geschichte der Entführung des 16-jährigen John Paul Getty III, die sich in den 1970ern abspielte. Dessen Großvater war damals der reichste Mann der Welt, doch er weigert sich das Lösegeld für seinen Enkel zu zahlen. Die Mutter des entführten Jungen und ein Berater des vermögenden Patriarchen versuchen seine Meinung zu ändern.

Der Film nimmt das Buch Painfully Rich von John Pearson als Vorlage. Drehbuchautor David Scarpa war für die Adaption verantwortlich. Im Cast des Thriller-Dramas finden sich Namen wie Mark Wahlberg, Michelle Williams, Timothy Huttton und Kevin Spacey wieder. Sony Pictures will den Film hierzulande am 15. Februar 2018 in die Kinos bringen. 2018 soll übrigens mit Trust eine TV-Serie erscheinen, die genau die selbe Story erzählt.

Könnte das ein Oscar-Anwärter sein?

Wird geladen...