{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Trailer zu "Crepitus" treibt ein kannibalistischer Clown sein Unwesen

Stu

Von Stu

Quelle: Haynze Whitmore
Bildnachweis: © Ginger Knight Entertainment | Szene aus "Crepitus"

Clowns sind nicht erst seit Es gruselig. In vielen Thrillern und Horrorfilmen sorgten sie bereits für Angst und Schrecken und mit Crepitus kommt nun ein weiterer dazu. Der günstig produzierte Horrorfilm erzählt von den Schwestern Elizabeth und Sam. Deren größte Sorge war bislang ihr alkoholkranke Mutter, bis sie das Haus ihres verstorbenen Großvaters besuchen und dort alte Geister wecken, darunter auch den kannibalischen Clown Crepitus.

Zum Film von Regisseur könnt ihr euch unten den neusten Trailer ansehen. Für Horror-Fans vielleicht von Bedeutung dürfte sein, der in dem Film den titelgebenden Clown spielt. Moseley ist im Genre zu Hause und spielte innerhalb seiner Karriere bereits in Filmen wie Texas Chainsaw Massacre 2, Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects oder Der Blob. Wann Crepitus genau erscheint ist noch unbekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...