{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grindhouse-Serie "Blood Drive" wird nach nur einer Staffel abgesetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Blood Drive"

Menschliches Blut als Ausweg aus der Benzin-Krise? Nun, klingt etwas drastisch, aber im Falle von Blood Drive von James Roland ist es eben die Lösung schlechthin. Ja gewiss, die Nebenwirkungen sind nicht gerade von der Hand zu weisen: Zerstückelung, Entführung, Kannibalismus, explodierende Körperteile und jede Menge trashiger Geschmacklosigkeiten. Das bietet die SyFy-Serie Blood Drive. Wobei es wohl eher heißen muss "bot", denn der Sender stellt die Serie nach Staffel 1 ein.

Die Trash-Actionserie  mit Alan Ritchson (The Hunger Games: Catching Fire) sowie Christina Ochoa (Animal Kingdom) war für den Sender ein Flop. Die Einschaltquoten erwiesen sich durchgängig als enttäuschend, so dass SyFy nun die blutige Fahrt stoppt. Wer also gehofft hatte, nach den ersten 13 Episoden geht es irgendwann weiter, musss sich wohl eine Alternative suchen. Wie wäre es z.B. Ash vs. Evil Dead? Diese geht demnächst mit Staffel 3 weiter und bietet ebenfalls spaßige wie blutige Unterhaltung.

Habt ihr von "Blood Drive" Notiz genommen?

Wird geladen...