{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum 4K Directors Cut Kino-Revival von "Blood Simple" der Coen-Brüder

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © STUDIOCANAL

Nachdem wir euch bereits vor einiger Zeit verkünden konnten, dass das Coen-Brüder Film-Debüt Blood Simple aus dem Jahre 1984 sein Kino-Revival feiern wird, gibt es heute den passenden Trailer zum 4K Directors Cut. Aufwendig in 4K restauriert und von den Filmemachern persönlich freigegeben wird das Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod ab dem 5. Oktober sein Kino-Revival feiern. Eine hochwertige Neuauflage der DVD und Blu-ray inkl. umfangreichen Bonusmaterials folgt im November.

Story: Weil seine Frau Abby (Frances McDormand) lieber mit seinem Angestellten Ray (John Getz) ins Bett geht, heuert Barbesitzer Marty (Dan Hedaya) den zwielichtigen Privatschnüffler Visser (M. Emmet Walsh) an, um die untreue Gattin samt Liebhaber ermorden zu lassen. Visser kassiert zwar das Geld, bringt dann jedoch statt den beiden seinen Auftraggeber um die Ecke. Alle Spuren führen nun zu Abby und Ray …

Habt ihr schon einen Kinogang eingeplant?

Wird geladen...