{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Benedict Cumberbatch schaltet das Licht an: Erster Trailer und Poster zu "The Current War" sind da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Szene aus "The Current War"

Nein, The Current War ist kein Kriegsfilm. Der Historienstreifen erzählt die wahre Geschichte von George Westinghouse und Thomas Edison, die sich einst ein erbittertes Duell darum lieferten, wer die Zukunft der Elektrizität in den Händen hält. Die beiden Rivalen werden von (Edison) und (Westinghouse) verkörpert. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer sowie das erste Poster ansehen. Viel Spaß.

Regie bei The Current War führt , der zuvor mit Warte, bis es dunkel wird und Ich und Earl und das Mädchen auf sich aufmerksam machte. Zum weiteren Cast gehört außerdem noch und . US-Starttermin ist der 19. Januar 2018. In Deutschland kommt der Kampf der Erfinder wohl am 11. Januar 2018 in die Kinos. Gut möglich, dass sich der Termin aber noch ändert, denn eigentlich sollte The Current War in den USA bereits im November erscheinen.

Gefällt's?

© The Weinstein Company

Wird geladen...