{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Battle of the Sexes" mit Emma Stone und Steve Carell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Battle of the Sexes"

1973 kam es zu einem außergewöhnlichen Tennismatch. Billie Jean King, die Nummer eins der Weltrangliste, trat auf dem Tennisplatz gegen den ehemaligen Tennischampion und Womanizer Bobby Riggs an. Das Spiel gilt bis heute als eines der bekanntesten Tennisspiele der Geschiche. Wie genau es zu diesem Event kam erzählt nun der Film Battle of the Sexes, mit Emma Stone und Steve Carell in den Hauptrollen.

Regie beim Film führten die Little Miss Sunshine-Regisseure und , das Script stammt von Oscar-Preisträger Simon Beaufoy (Slumdog Millionär). Zum weiteren Cast gehören noch Sarah Silverman (A Million Ways to Die in the West), Alan Cumming (X-Men 2), Andrea Riseborough (Oblivion) und Elisabeth Shue (Piranha 3D). Battle of the Sexes startet am 30. November in unseren Kinos. Einen ersten, deutschen Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Könnte der Film euch gefallen?

Wird geladen...