{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantastic Four": "X-Men"-Autor Simon Kinberg soll Drehbuch zum Reboot schreiben

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1205310208/tt0486576?ref_=tt_ov_i

Lange war es still um das Reboot zu "Fantastic Four". Nun wurde jedoch bestätigt, dass Simon Kinberg, welcher bereits an Filmen wie "X-Men: The Last Stand" sowie "X-Men: Days of Future Past" arbeitete, für das Drehbuch zum kommenden "Fantastic Four"-Reboot von 20th Century Fox engagiert worden ist. Regisseur Josh Trank ("Chronicle") wird unterdessen den Film inszenieren, welcher am 06.03.2015 in die Kinos kommen soll.

Das Casting hat bereits begonnen und so gab es schon Gerüchte, dass "Chronicle" Star Michael B. Jordan die Rolle des Johnny Storm übernehmen soll.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!