{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Dreh zu "Suicide Squad 2" wird frühstens im Herbst 2018 beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: ComicBookMovie
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Zwar erhielt Suicide Squad weitestgehend nur eher magere Bewertungen, am Box Office konnte der Film von aber stolze 745 Millionen US-Dollar einspielen, was als Grund für eine Fortsetzung reicht. Doch während Teil 1 für einen Blockbuster recht schnell entstand (das Script soll angeblich in nur wenigen Wochen fertig gewesen sein), wird die Produktion des Sequels länger dauern.

Der Dreh zu Suicide Squad 2 soll frühstens im Herbst 2018 stattfinden. Der Hauptgrund dafür ist nicht etwa die Arbeiten am Drehbuch, sondern dass Hauptdarsteller Will Smith vorher schlicht und ergreifend keine Zeit hat: Erst steht demnächst nämlich für die Realverfilmung von Disneys Aladdin vor der Kamera, dort spielt er den Flaschengeist, sowie für Ang Lees Thriller Gemini Man.

Die Zeit bis zum Drehstart, der sich natürlich immer noch nach hinten verschieben kann, könnnte Warner dazu nutzen, einen neuen Regisseur zu finden. Der zuvor gesetzte verließ das Projekt, um stattdessen Jungle Cruise mit zu inszenieren (wir berichteten). Vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass das Studio am Zombieland-Macher Ruben Fleischer und Warm Bodies-Regisseur Jonathan Levine interesssiert ist. Aber auch Oscar-Preisträger Mel Gibson galt als Wunschkandiat für die Regie. Mal sehen, wen Warner letztlich auf den Regiestuhl setzt.

Glaubt ihr das Sequel kann den ersten Teil vergessen machen?

Wird geladen...