{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Rache: Seht den neuen Trailer zu "Blade of the Immortal" von Takashi Miike

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Ascot Elite

Körperteile, jede Menge Blut und Rache: Willkommen bei Blade of the Immortal, dem mittlerweile hundertsten Film von Regisseur Takashi Miike (13 Assassins, Ichi the Killer, Audition). Wie schon bei 13 Assassins dreht sich dieses Mal wieder alles um das Thema Samurai, dabei erneut wie schon bei seinen vielen früheren Produktionen (wie z.B. Terra Formars oder Phoenix Wright - Ace Attorney) auf einem Manga. Dieser dreht sich um einen unsterblichen Samurai auf tödlicher Mission. Inklusive einer Menge Blut, Gewalt und Tod.

Der Film beginnt mit einem Leichenberg. Verantwortlich dafür ist der tief gefallene Samurai Manji, der tödlich verwundet aus der Schlacht hervorgeht. Eine Hexe findet ihn und verleiht ihm ungefragt Unsterblichkeit. 50 Jahre später: Die kleine Rin schwört Rache an dem Mörder ihrer Eltern, dem androgynen Master Anotsu. Das Mädchen wendet sich an unseren legendären Eremiten Manji, der inzwischen den sinnigen Beinamen „Hundred Killer“ verpasst bekommen hat. Er wird Rin helfen – und den einhundert Toten noch einige weitere hinzufügen. Der Film wurde bereits auf dem diesjährigen Cannes Festival gezeigt und von Publikum wie Kritikern gefeiert. Bei uns wird der Film auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest zu sehen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...