{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pedro Pascal gehört neben Denzel Washington zur Besetzung von "The Equalizer 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Mentalist"

Bereits im April 2015 wurde das Sequel zu The Equalizer von offizieller Seite bestätigt. Zur Erinnerung: Der Film, der auf einer gleichnamigen TV-Serie basiert, handelt von Robert McCall (Denzel Washington). Dieser ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen zu retten, steht er plötzlich russischen Gangstern gegenüber.

Inszeniert wurde der Actionfilm von und genau wie Washington kehrt auch dieser für die Fortsetzung zurück. Auch Drehbuchautor Richard Wenk wird wieder mit dabei sein. Nun wurde endlich ein neues Besetzungsmitgliied verkündet. Pedro Pascal wird in The Equalizer 2 mitmischen. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch ein Geheimnis. Kein Geheimnis ist hingegen, dass Pascal aktuell ein gefragter Darsteller in Hollywood ist. In Kürze können wir ihn in der dritten Staffel  Narcos sowie im Sequel Kingsman -The Golden Circle sehen. Des Weiteren soll er noch im Thriller Triple Frontier mitspielen.

The Equalizer 2 soll noch dieses Jahr gedreht werden. In die US-Kinos soll die Fortsetzung im September 2018 kommen. Wannn der Film dann nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Teil eins spielte weltweit über 190 Millionen US-Dollar ein, was durchaus als Erfolg zu werten ist. Ob die restlichen Darsteller des Erstlings, , auch im Sequel zu sehen sein werden, ist momentan noch unklar.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...