{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu "Hot Dog" mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szenen aus "Hot Dog"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass die ersten Testvorführungen der Action-Komödie Hot Dog alles andere als positive Ergebnisse zur Folge hatten. Ob Warner deswegen noch einmal am Film herumarbeitete wissen wir nicht. Klar ist aber, dass nun der erste Trailer zum Film erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Regie führte , der als Co-Regisseur u.a. bei Kokowääh 2 und Vaterfreuden tätig war. Hot Dog handelt von Theo (), einem Wachmann, der sich mit Luke (), einem GSG-9-Polizisten, zusammentut, um die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu retten. In weiteren Rollen sind außerdem noch und Samuel Finzi zu sehen. Kinostart soll der 28. Dezember sein.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...