{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Big togetherness poster 02
Trailer
Fjx2dzpkhzj8wz3vs5jvdprbqqx 1x1 – Familientag

Sounddesigner Brett ist frustriert vom Familienleben und der abgekühlten Beziehung zu seiner Frau Michelle. Bretts bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Alex, will seine Zelte in L.A. abbrechen, übernachtet jedoch noch einige Tage in Bretts Haus. Dort kommt er Michelles Schwester Tina näher, die nach einer Trennung ebenso verzweifelt ist wie er.

Gesehen von 2 Usern

T5mahzzv6vpgmuz89fdddwufvcw 1x2 – Handbetrieb

Zwischen Alex und Tina, die beide auf der Couch der Piersons Zuflucht gefunden haben, wachsen die Spannungen. Spannung wiederum ist genau das, was Brett und Michelle Pierson in ihrem Liebesleben vermissen. Mit ein paar Hilfsmitteln will Michelle wieder Schwung ins Bett bringen, doch die lang geplante Liebesnacht gerät völlig außer Kontrolle.

Gesehen von 2 Usern

Hel72ajdinkune8sxmbbwrxgtlr 1x3 – Der ganz normale Wahnsinn

Die Premiere eines Films, für den Brett als Sounddesigner gearbeitet hat, steht an. Alex und Tina wollen sich die Party nicht entgehen lassen. Doch Bretts Frau Michelle zieht es vor, sich allein durch die Nacht treiben zu lassen, und macht eine interessante neue Bekanntschaft.

Gesehen von 2 Usern

4iy6qmsiihc9icd7qjkbyafv4lo 1x4 – Houston, wir haben ein Problem

Alex hilft Tina bei ihrem Umzug von Houston nach Los Angeles. Michelle und Brett haben dadurch endlich wieder Zeit für einen Abend zu zweit. Doch die von Brett geplante romantische Nacht im Hotel endet in einer unerwarteten schmerzhaften Aussprache.

Gesehen von 2 Usern

Anjxfenfeey3mpfwevyfuc4b3bl 1x5 – Nachgetreten

Um sich vom Schock ihrer ersten Paartherapiesitzung abzulenken, wollen Michelle und Brett den Tag bei einer Runde Kickball ausklingen lassen. Alex, Tina und Larry kommen mit Bier im Gepäck dazu. Als ihnen eine andere Gruppe das Spielfeld streitig macht, beginnt ein alkoholgetränktes Chaos-Match.

Gesehen von 2 Usern

A3xuozegjouk7xkggpy5tex9bjk 1x6 – Wie ein Geist in Ketten

Bei einer Wanderung im Wald lernt Brett die spirituelle Linda kennen. Michelle findet im Team des Bildungsaktivisten David eine neue Bestimmung. Alex nimmt an einem Casting teil, das ihm seine erste große Hauptrolle bescheren könnte.

Gesehen von 2 Usern

Nqhkbl7j5aslbzaiys9dru0rjtn 1x7 – Jetzt aber Party

Michelle veranstaltet eine Party, um Geld für die geplante neue Schule zu sammeln. Brett (Mark Duplass) zieht es vor, stattdessen lieber mit Linda und ihren spirituellen Freunden zu feiern, was in einen halluzinogenen Trip ausartet.

Gesehen von 2 Usern

Zfzqaugmdihvks1ii7kubcxywc5 1x8 – Allein zu zweit

Alex plant, Los Angeles endgültig zu verlassen. Doch dann erhält er eine überraschende Nachricht. Brett verbringt nach langer Zeit endlich wieder einen unbeschwerten Tag mit seinen Kindern am Strand. Michelle und David kommen sich währenddessen auf einer gemeinsamen Reise gefährlich nahe.

Gesehen von 2 Usern

  • Cub6thsqc93ntlteuyarsmkuyqi
  • Ffj4msdhjh9fg0kwwg52fgpm3ky
  • Ezej8tbmwdpqnfouyxiffey2jut
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×