{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Ivkczidrhuxnccxt88sxwbl97vl 1x1 – Am Anfang war …

Der Leiter der Antiterroreinheit des FBI, John O’Neill, nimmt den Neuling Ali Soufan, einen muslimisch-amerikanischen Agenten, in seine Einheit. Sie kämpfen darum, Informationen von der CIA zu erhalten und erkennen bald, dass ihre Arbeit gerade erst beginnt … als zwei amerikanische Botschaften bombardiert werden.

Gesehen von 2 Usern

Qw9aedfrs3is6gmxarvlzeun68j 1x2 – Vom Glauben abkommen

Nach den gleichzeitigen Bombenanschlägen auf die Botschaften in Kenia und Tansania, beginnt das FBI mit seinen Ermittlungen vor Ort, während die CIA an einem Plan für einen Vergeltungsschlag arbeitet.

Gesehen von 2 Usern

1txg2kbfqzvflt6x5xj1nqukzhd 1x3 – Fehler passierten

Das FBI findet einen der überlebenden Terroristen und entdeckt einen ausschlaggebenden Hinweis in Nairobi, während der Vergeltungsplan der CIA genehmigt wird.

Gesehen von 2 Usern

4pnxlim7uo6yvhguvzofwggbawv 1x4 – Quecksilber

Weil er dem FBI weiterhin Informationen vorenthält, wird Schmidt aus der Alec Station entlassen. Diane macht eine wichtige Entdeckung über den Besitzer der Telefonnummer, die Owhali Chesney gab. O’Neill sucht Trost in seinem Glauben, als sein Privat- und sein Berufsleben in die Brüche gehen.

Gesehen von 2 Usern

Ajetkcuyc0qr9hnwodwc9b1dcvu 1x5 – Y2K

CIA und FBI sind in Alarmbereitschaft, da die Drohungen mit dem nahenden neuen Jahrtausend zunehmen. O’Neill und Soufan führen eine Razzia in einer al-Qaida-Zelle in Brooklyn durch. Die CIA enthält dem FBI weiterhin entscheidende Informationen vor, während sie verdächtige Personen verfolgt, die in die USA einreisen.

Gesehen von 2 Usern

6rdgvoqiogj0xejftzriohgt9el 1x6 – Jungen im Krieg

Vince bittet immer noch um die Erlaubnis, Mihdhars Visum mit dem FBI zu teilen. O’Neill verliert seinen Aktenkoffer und eine Untersuchung bezüglich seines Umgangs mit geheimen Unterlagen wird eingeleitet. Ein Junge, der nach dem Vergeltungsschlag des CIA radikalisiert wurde und seinen Freund tötete, reist nach Jemen und damit in seinen eigenen Märtyrertod.

Gesehen von 2 Usern

1xwrgu9lfd53ntdyqwaixtnzokn 1x7 – Der General

O’Neill und Soufan reisen nach Jemen, um mit der Untersuchung des Bombenanschlags auf die USS Cole zu beginnen. Das FBI erfährt von einem Treffen in Malaysia und von Khallad, nicht wissend, dass die CIA schon seit Monaten davon Kenntnis hat.

Gesehen von 2 Usern

Y1vmq4rsqlkqhoqdn7k0164fnr1 1x8 – Eine ganz besondere Beziehung

Alle passen sich dem neuen Präsidenten und der geänderten Bedrohungspolitik an. Soufan erfährt, wie wichtig Bin Ladens Bodyguard ist. Der Zugang zu diesem wird ihm verweigert. Man untersagt O’Neill die Wiedereinreise nach Jemen und er ist gezwungen, zurückzutreten. Die Verantwortlichen der Regierung verlieren die sich in den USA aufhaltenden Terroristen Hazmi, Mihdhar und Atta.

Gesehen von 2 Usern

Slnedkgquzsyt5rghumop7ktph 1x9 – Dienstag

Die CIA bemerkt, dass Hazmi und Mihdhar weg sind und muss es dem FBI melden. O’Neill nimmt einen Job als Sicherheitschef im World Trade Center an. Soufan wird zurück nach Jemen geschickt. Hazmi, Mihdhar und Atta sind unterwegs nach Vegas, um sich ein letztes Mal zu amüsieren.

Gesehen von 2 Usern

4ckql7ihtlbiyqdntoftvxtsquj 1x10 – 9/11

Es ist der 11. September 2001 und niemand kann O’Neill erreichen. Soufans Abtransport aus Jemen kommt zum Stillstand, als der Chef der CIA-Station ihm all die Antworten liefert, die er seit Monaten von der CIA fordert. Schmidt wird wieder in der Alec Station eingesetzt. Soufan verhört letztlich Abu Jandal.

Gesehen von 2 Usern

  • Bcifspmlpl3ifmxeat1p7bugeid
  • Ufy0j5nnearrbqa4pgtfl48fwj4
  • Fajk9hp8ilf3pifbthr4hjlhl1y
  • L3irmpbfdedgbzgnx7uendkudzz
  • B1djqeq5bhcrebfs0zbqqayj6yc
  • 1qqyz83kovyrors10ekps6hpjsm
  • X2ulitv9uw8a1yc06w1rs4imhri
  • Fhq6kxfovseh9mczcwqafzga7by
  • Eslite5nycqirkvtskw4nvae8ll
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×